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2024-05-20 20:31:45 +00:00
.gitea/ISSUE_TEMPLATE Issues 2022-05-17 02:05:14 +02:00
Configs Configs/English/config.yml aktualisiert 2024-05-20 20:31:45 +00:00
README.md „README.md“ ändern 2022-08-08 09:27:14 +02:00

https://i.imgur.com/kmunC1k.png

Du besitzt einen Server bei dem die Spieler im Survival spielen?

Du möchtest ihnen die Möglichkeit geben für Ingame Geld fliegen, schneller abbauen zu können und vieles mehr?

Dann ist dieses Plugin genau das richtige für dich und deinen Server.

Dieses Plugin besitzt eine MySQL Datenbank Funktion, in der gespeichert wird, welcher Spieler wie viele Booster besitzt und wann er zuletzt einen Bonus Booster abgerufen hat, wodurch dieses Plugin gut für BungeeCord geeignet ist.

Wenn Spieler einen Booster aktivieren, ist er für alle Spieler verfügbar.

Spieler besitzen außerdem die Möglichkeit anderen Spielern Booster zu verschenken, das funktioniert übrigens auch wenn der Spieler nicht Online ist. Ihr könnt in der Config selber einstellen wie viel eure Booster kosten sollen und wie lange sie an sein sollen.

Dieses Plugin muss auf dem Spigot/Paper/etc. Server installiert werden und nicht auf dem BungeeCord.

English Configs: https://git.t2code.net/Jakob/Booster_Issues/src/branch/main/Configs https://i.imgur.com/I3m7sid.png

Discord: dc.t2code.net

Test-Server: t2code.net

https://i.imgur.com/GBaUS5t.png

https://i.imgur.com/OyWshvK.png

  • MySQL und damit für Bungee Cord geeignet
  • Support für MySQL Player Data Bridge
  • Einfaches Permission System
  • PlaceholderAPI
  • Booster Shop mit Ingame Währung
  • Bonusbooster
  • Break-Booster
  • Drop-Booster
  • Mob-Booster
  • Fly-Booster
  • XP-Booster
  • GUI
  • 100% anpassbar
  • Booster in verschiedenen Stärken
  • World Blacklist
  • Booster verschenken / versenden (admin)
  • ByPass (admin)
  • Booster an Spieler geben (admin)
  • Booster von Spieler entfernen (admin)
  • An alle Spieler Booster verschenken (admin)
  • Plugin eigene reload Funktion (admin)

Bilder

SmxWKMM.png

kamxo51.png

qzXFYkT.png

JuF3a1t.png

0enCaFl.png

9Q5RfVG.png

0MIJBEy.png

https://i.imgur.com/yV2miNs.png

Command Permission Beschreibung
/booster status booster.status Zeigt die übersicht der Booster
/booster gui booster.gui Öffnet die GUI
/booster shop / /booster buy booster.shop Öffnet den Shop
/booster bonus / /bb / /bonusbooster booster.bonusbooster Gibt dir einen Bonusbooster
/booster update / /booster refresh Wendet die Booster erneut auf dich an
/booster send <Player> <Anzahl> <Typ> booster.send Sende einem Spieler einen Booster
/booster break booster.break Aktiviere einen Break-Booster
/booster drop booster.drop Aktiviere einen Drop-Booster
/booster fly booster.fly Aktiviere einen Fly-Booster
/booster mob booster.mob Aktiviere einen Mob-Booster
/booster xp booster.xp Aktiviere einen XP-Booster
/booster add <Player> <Anzahl> <Typ> booster.add Füge einem Spieler Booster hinzu
/booster giveall <Anzahl> <Typ> booster.giveall Füge allen Spielern Booster hinzu
/booster remove <Player> <Anzahl> <Typ> booster.remove Entferne einem Spieler Booster
/booster set <Player> <Anzahl> <Typ> booster.set Setze einem Spieler Booster
/booster see <Player> <Typ> booster.see Zeige dir die Booster eines Spielers an
/booster reload / /booster rl booster.reload Reloade das Plugin
/booster stop <Typ> booster.stop Stoppe alle Booster eines Types
/booster stopall booster.startall Stoppe alle Booster
/booster bbreset <Player> booster.bbreset Resette den Counter für BonusBooster
/booster startall booster.startall Starte alle Booster
booster.updates Bekomme eine Nachricht, wenn Updates verfügbar sind
booster.flybypass Bypass, dass der Fly dir nicht deaktiviert wird (Muss in der Config aktiviert werden)
booster.player Alle Permissions die ein Spieler braucht
booster.admin Alle Permissions die ein Admin braucht

https://i.imgur.com/60kjAeE.png

%booster_count_drop% - Zeigt dir die Anzahl an Drop-Booster an

%booster_count_fly% - Zeigt dir die Anzahl an Fly-Booster an

%booster_count_mob% - Zeigt dir die Anzahl an Mob-Booster an

%booster_count_xp% - Zeigt dir die Anzahl an XP-Booster an

%booster_count_break% - Zeigt dir die Anzahl an Break-Booster an

%booster_bonus_remaining_min% - Zeigt die verbleibenden Minuten an, bis du einen Bonusbooster holen kann

%booster_bonus_remaining_hour% - Zeigt die verbleibenden Stunden an, bis du einen Bonusbooster holen kann

%booster_bonus_remaining_days%- Zeigt die verbleibenden Tage an, bis du einen Bonusbooster holen kann

%booster_xp_step% - Stufe des XP-Boosters

%booster_fly_step% - Stufe des Fly-Boosters

%booster_break_step% - Stufe des Break-Boosters

%booster_drop_step% - Stufe des Drop-Boosters

%booster_mob_step% - Stufe des Mob-Boosters

%booster_xp_status% - Gibt am ob der XP-Booster aktiv ist (Config anpassbar)

%booster_fly_status% - Gibt am ob der Fly-Booster aktiv ist (Config anpassbar)

%booster_break_status% - Gibt am ob der Break-Booster aktiv ist (Config anpassbar)

%booster_drop_status% - Gibt am ob der Mob-Booster aktiv ist (Config anpassbar)

%booster_mob_status% - Gibt am ob der Drop-Booster aktiv ist (Config anpassbar)

%booster_xp_remainingtime_global_m% - Zeit bis der XP-Booster komplett deaktiviert ist in Minuten

%booster_xp_remainingtime_global_s% - Zeit bis der XP-Booster komplett deaktiviert ist in Sekunden

%booster_xp_remainingtime_step_m% - Zeit bis die Stufe des XP-Boosters deaktiviert ist in Minuten

%booster_xp_remainingtime_step_s% - Zeit bis die Stufe des XP-Boosters deaktiviert ist in Sekunden

%booster_fly_remainingtime_global_m% - Zeit bis der Fly-Booster komplett deaktiviert ist in Minuten

%booster_fly_remainingtime_global_s% - Zeit bis der Fly-Booster komplett deaktiviert ist in Sekunden

%booster_fly_remainingtime_step_m% - Zeit bis die Stufe des Fly-Boosters deaktiviert ist in Minuten

%booster_fly_remainingtime_step_s% - Zeit bis die Stufe des Fly-Boosters deaktiviert ist in Sekunden

%booster_break_remainingtime_global_m% - Zeit bis der Break-Booster komplett deaktiviert ist in Minuten

%booster_break_remainingtime_global_s% - Zeit bis der Break-Booster komplett deaktiviert ist in Sekunden

%booster_break_remainingtime_step_m% - Zeit bis die Stufe des Break-Boosters deaktiviert ist in Minuten

%booster_break_remainingtime_step_s% - Zeit bis die Stufe des Break-Boosters deaktiviert ist in Sekunden

%booster_mob_remainingtime_global_m% - Zeit bis der Mob-Booster komplett deaktiviert ist in Minuten

%booster_mob_remainingtime_global_s% - Zeit bis der Mob-Booster komplett deaktiviert ist in Sekunden

%booster_mob_remainingtime_step_m% - Zeit bis die Stufe des Mob-Boosters deaktiviert ist in Minuten

%booster_mob_remainingtime_step_s% - Zeit bis die Stufe des Mob-Boosters deaktiviert ist in Sekunden

%booster_drop_remainingtime_global_m% - Zeit bis der Drop-Booster komplett deaktiviert ist in Minuten

%booster_drop_remainingtime_global_s% - Zeit bis der Drop-Booster komplett deaktiviert ist in Sekunden

%booster_drop_remainingtime_step_m% - Zeit bis die Stufe des Drop-Boosters deaktiviert ist in Minuten

%booster_drop_remainingtime_step_s% - Zeit bis die Stufe des Drop-Boosters deaktiviert ist in Sekunden

Die Default-Configs liegen hier im Git.

API

Maven:

<repository>
    <id>T2Code</id>
    <url>https://repo.t2code.net/repository/T2Code/</url>
</repository>

<dependency>
    <groupId>net.t2code</groupId>
    <artifactId>Booster</artifactId>
    <version>{version}</version>
</dependency>
public class Booster implements Listener {
@EventHandler
public void onBoosterStart(BoosterStartEvent e){

}

@EventHandler
public void onBoosterStop(BoosterStopEvent e){

}

private void booster(Player player){
    // Get API
    BoosterAPI api = new BoosterAPI();

    // Add Booster
    api.addBooster(player, 1, BoosterTypes.XP);

    // Remove Booster
    api.removeBooster(player, 1, BoosterTypes.DROP);

    // Get Booster Count
    int count = api.getCount(player, BoosterTypes.BREAK);

    // Reset BonusBooster Time
    api.resetBonusBooster(player);

    // Get Step of Booster
    int step = api.getStep(BoosterTypes.MOB);

    // Start Booster
    api .startBooster(BoosterTypes.FLY);
    api .startBooster(BoosterTypes.FLY, player);
    api .startBooster(BoosterTypes.FLY, 1);
    api .startBooster(BoosterTypes.FLY, player, 1);

    // Stop Booster
    api.stopBooster(BoosterTypes.XP);

    // Stop All Booster
    api.stopBooster();
   
}

}

https://bstats.org/signatures/bukkit/Booster.svg