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New Features Stable
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2023-07-12 08:59:21 +00:00 | 5 commits to main since this release- Jobs Integration
Beschreibung: Wenn die Jobs Integration Aktiviert wird, werden alle vom Mob-Booster gespawnten Mobs von Jobs erkannt und als gefarmter Mob gezählt.
Änderungen: In der config.yml muss folgende Zeile hinzugefügt werden:
# Compatibility with Jobs Jobs: false
- BugFix in der Booster API
Beschreibung: In der BoosterAPI war ein Fehler der nun Behoben wurde. Für Plugins die diese API verwenden ist kein Update nötig. - MiniMessage Support hinzugefügt
Beschreibung: Es gibt jetzt die Möglichkeit MiniMessage zu nutzen. Das bedeutet man ist nicht auf die Minecraft Colors angewiesen und kann eigene Hover in den Nachrichten erstellen.
Änderungen: In der config.yml muss folgendes hinzugefügt werden:
# Enable MiniMessage Support for messages. No GUI! (https://webui.adventure.kyori.net) MiniMessageSupport: false
- Warteschlange hinzugefügt
Beschreibung: Es gibt jetzt Optional die Möglichkeit, das eine Warteschlange aktiviert wird. Das Bedeutet es können mehrere Booster der Selben Stufe aktiviert werden, und diese Werden der Reihe nach abgearbeitet ohne Unterbrechung.
Änderungen: In der Config.yml muss folgendes Hinzugefügt werden:
# If a booster is started, but one is already running, it will be put on hold and started as soon as the other one runs out. The Booster with higher step will start first Queue: BiggerBoosterFirst: true
Außerdem muss unter Jedem Booster-Typ folgendes hinzugefügt werden:
# If a booster is started, but one is already running, it will be put on hold and started as soon as the other one runs out. Queue: Enable: false
In der messages.yml muss folgendes hinzugefügt werden:
Queue: Paused: '%prefix% &2Der Booster wurde pausiert, da ein stärkerer gestartet wurde.' InQueue: '%prefix% &2Der Booster ist in der Warteschlange und wird gestartet, sobald der aktuelle zu Ende ist.'
Placeholder:- xp_queue
- fly_queue
- break_queue
- mob_queue
- drop_queue
Die Placeholder zeigen an, wie viele Booster in der Warteschlagne sind.
- Cooldown wurde hinzugefügt
Beschreibung: Diese Funktion ermöglicht, das man einen Booster erst nach einem bestimmten Cooldown wieder starten kann. Diese Funktion deaktiviert die Warteschlange.
Änderungen: Für jeden Booster-Typ muss folgendes hinzugefügt werden:
# Cooldown before a new one can be started. Time in Seconds Queue will be disabled. Cooldown: Enable: false Time: 1200
In der messages.yml muss für jeden Booster-Typ folgendes Hinzugefügt werden:
Cooldown: '%prefix% &2Du musst noch &6%hours% Stunden&2, &6%minutes% Minuten&2, &6%seconds% Sekunden &2warten.'
- Benachrichtigung bei Join für BonusBooster
Beschreibung: Es kann aktiviert werden, das ein Spieler eine Benachrichtigung beim Join im Chat bekommt, wenn er sich wieder einen BonusBooster holen kann.
Änderungen: In der config.yml muss folgendes hinzugefügt werden:
# Player get a notification at join if he can get a BonusBooster BonusBoosterReminder: true
In der messages.yml muss folgendes unter BonusBooster hinzugefügt werden:
Join: '%prefix% &2Du kannst dir einen BonusBooster holen.'
Info:
Wenn man Hilfe für das Plugin benötigt, kann man sich hier die Default-Configs ansehen oder auf meinem Discord ein Ticket öffnen.Downloads
- Jobs Integration
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Neue Features Stable
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2023-03-02 08:06:43 +00:00 | 8 commits to main since this release- Lands Integration
Booster hat nun die Möglichkeit mit Lands zu arbeiten. Wenn diese Funktion aktiv ist aktualisiert sich der Fly-Booster wenn ein Spieler ein Lands-Grundstück mit eigener Fly-Flag verlässt.
Damit diese Funktion aktiv wird muss in der config.yml folgendes hinzugefügt werden:
Lands: true
(Kann als Beispiel in der Default-Config nachgeschaut werden)
2. Shop öffnen via Console
In der Console kann nun für einen Spieler die Shop-GUI geöffnet mit folgendem Command geöffnet werden:booster shop <player>
Dies kann jetzt für NPCs oder ähnliches genutzt werden.
In der messages.yml muss folgende Nachricht hinzugefügt werden:Shop.Help: '%prefix% &cBitte nutze: &b/booster shop <Player>'
(Kann als Beispiel in der Default-Config nachgeschaut werden)
3. Datastore Converter
Es gibt jetzt die Möglichkeit die Daten von YML zu MySQL zu Konvertieren. Dies geht mit dem Command:booster convert ymltomysql
Damit dies Funktioniert muss in der config.yml bereits die Datenbankverbindung eingestellt sein und die Booster.yml mit den Daten wie bisher im Plugin Ordner liegen.
Für diese Funktion sind folgende Nachrichten in der messages.yml hinzugekommen:Converter: NoMySQL: '%prefix% &cBitte aktiviere MySQL in der Config.yml!' NoFile: '%prefix% &cDie Booster.yml existiert nicht!' Success: '%prefix% &2Convert abgeschlossen.' Help: '%prefix% &cBitte nutze: &b/booster convert <typ>'
(Kann als Beispiel in der Default-Config nachgeschaut werden)
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- Lands Integration
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BugFix BonusBooster Stable
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2023-01-09 14:23:25 +00:00 | 9 commits to main since this releaseWenn der Spieler noch nie einen Booster hatte und den BonusBooster-Command ausgeführt hat kam ein Fehler (Bei MySQL). Dieser Fehler wurde behoben.
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BugFix für AddOns Stable
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2022-12-28 00:22:06 +00:00 | 10 commits to main since this releaseMySQL Bugfix für AddOns
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BugFix with Jobs-AddOn Stable
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2022-12-07 19:45:24 +00:00 | 10 commits to main since this releaseThe Jobs AddOn was not loaded correctly on some servers.
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BugFix Stable
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2022-12-05 19:32:55 +00:00 | 10 commits to main since this releaseEs kam ein Fehler wenn Booster über die Console gestartet wurden.
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BugFixes + New Features Stable
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2022-11-25 10:10:33 +00:00 | 14 commits to main since this releaseBugFixes:
Fly war bei Weltwechsel in Kombination mit anderen Plugins weiterhin an, obwohl Booster wieder aus war. Dies wurde behoben.New Features:
- Beim Mob Booster kann nun die Multiplikation von Spawnern deaktiviert werden.
In der Config muss under dem Pfad "Booster.Mob.DisableSpawnerSpawning" folgendes hinzugefügt werden:
# If Enabled Spawner will not be multiplied DisableSpawnerSpawning: false
Bei Problemen in der Default Config schauen oder einfach auf meinem Discord nachfragen.
2. Im Add-Command kann nun auch der Typ Random gegeben werden, dann bekommt der Spieler einen zufälligen Booster-Typ.Downloads
- Beim Mob Booster kann nun die Multiplikation von Spawnern deaktiviert werden.
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New Command Stable
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2022-11-04 21:55:04 +00:00 | 14 commits to main since this releaseNeuer Command:
Es gibt jetzt/booster refreshall
um allen Spieler die Booster zu aktualisieren. Dafür wird die Permissionbooster.refreshall
benötigt. In der messages.yml muss unter Booster die Message
RefreshAll: '%prefix% &2Alle Spieler refreshed.'
hinzugefügt werden. Beispiel in der Default-Config.Anpassung /booster see:
Früher musste man bei dem/booster see
Command einen Booster Typ angeben. (Vorrausgesetzt kein Globalbooster). Nun werden alle Booster-Typen aufgelistet, wenn es nicht durch einen Typ spezifiziert wird.Downloads