Booster_Issues/Configs/German/messages.yml
2022-08-08 09:07:46 +02:00

124 lines
8.6 KiB
YAML

Prefix: '&8[&4Booster&8]'
Reload: '%prefix% &2Erfolgreich reloaded.'
ConsoleName: 'Server'
NoPermission: '%prefix% &cDafür hast du keine Rechte.'
PlayerNotFound: '%prefix% &cDer Spieler wurde nicht gefunden.'
OnlyPlayers: '%prefix% &cDiesen Befehl können nur Spieler ausführen!'
Shop:
Not_Setup: '%prefix% &cVault nicht eingerichtet!'
Success: '%prefix% &2Du hast &6%count% &2Booster von &6%type%-Booster &2für &6%price% &2gekauft.'
No_Money: '%prefix% &cDu hast nicht genug Geld!'
Overview: '%prefix% &8------ &4Booster &8------%newline%%prefix%%newline%%prefix% &2Der &6Break-Booster &2ist &ex%status_break%&2. Du besitzt: &6%count_break%%newline%%prefix% &2Der &6Drop-Booster &2ist &ex%status_drop%&2. Du besitzt: &6%count_drop%%newline%%prefix% &2Der &6Mob-Booster &2ist &ex%status_mob%&2. Du besitzt: &6%count_mob%%newline%%prefix% &2Der &6Fly-Booster &2ist &ex%status_fly%&2. Du besitzt: &6%count_fly%%newline%%prefix% &2Der &6XP-Booster &2ist &ex%status_xp%&2. Du besitzt: &6%count_xp%%newline%%prefix% &8------ &4Booster &8------'
Stopallbooster:
Player: '%prefix% &2Du hast alle Booster gestoppt.'
Broadcast: '%prefix% &2Alle Booster wurden beendet.'
Stopbooster:
Player: '%prefix% &2Du hast den &6%type%-Booster &2gestoppt.'
Broadcast: '%prefix% &2Alle &6%type%-Booster &2wurden beendet.'
Help: '%prefix% &cBitte nutze: &b/booster stop <type>'
Placeholder:
Active: 'aktiviert'
Disabled: 'deaktiviert'
Help:
Header: '%prefix% &8------ &4Booster help &8------%newline%%prefix%'
Footer: '%prefix%%newline%%prefix% &8--------------------------'
Status: '%prefix% &b/booster status &8- &aListet alle Booster auf.'
GUI: '%prefix% &b/booster &8- &aÖffnet die GUI.'
Shop: '%prefix% &b/booster buy &8- &aÖffnet den Shop.'
Bonus: '%prefix% &b/bonusbooster &2| &b/bb &8- &aGibt dir einen Bonusbooster.'
Update: '%prefix% &b/booster update &8- &aAktualisiert deine Booster.'
Send: '%prefix% &b/booster send &7<Player> <Anzahl> &8- &aSende einem Spieler Booster.'
Break: '%prefix% &b/booster break &8- &aAktiviere den Break-Booster.'
Drop: '%prefix% &b/booster drop &8- &aAktiviere den Drop-Booster.'
Fly: '%prefix% &b/booster fly &8- &aAktiviere den Fly-Booster.'
Mob: '%prefix% &b/booster mob &8- &aAktiviere den Mob-Booster.'
XP: '%prefix% &b/booster xp &8- &aAktiviere den XP-Booster.'
Add: '%prefix% &b/booster add &7<Player> <Anzahl> <Type> &8- &aGibt dem Spieler Booster.'
Giveall: '%prefix% &b/booster giveall &7<Anzahl> <Type> &8- &aGibt jedem Online-Spieler Booster.'
Remove: '%prefix% &b/booster remove &7<Player> <Anzahl> <Type> &8- &aEntfernt dem Spieler Booster.'
Set: '%prefix% &b/booster set &7<Player> <Anzahl> <Type> &8- &aSetzt dem Spieler Booster.'
See: '%prefix% &b/booster see &7<Player> <Type> &8- &aZeigt die Anzahl der Booster des Spielers an.'
Reload: '%prefix% &b/booster reload &2| &b/booster rl &8- &aReloaded die Config.'
Player:
Refresh: '%prefix% &2Die Booster wurden angewandt.'
AddBooster:
Success: '%prefix% &2Du hast &6%reciver%&2, &6%count% &2Booster hinzugefügt.'
Reciver: '%prefix% &2Du hast von &6%sender%&2, &6%count% &2Booster des Types &6%type% &2bekommen.'
Help: '%prefix% &cBitte nutze: &b/booster add <player> <amount> <type>'
SetBooster:
Success: '%prefix% &2Du hast &6%reciver%&2, &6%count% &2Booster gesetzt.'
Reciver: '%prefix% &2Du hast von &6%sender%&2, &6%count% &2Booster des Types &6%type% &2gesetzt bekommen.'
Help: '%prefix% &cBitte nutze: &b/booster set <player> <amount> <type>'
See:
Success: '%prefix% &6%player% &2hat &6%count% &2Booster des Types &6%type%.'
Help: '%prefix% &cBitte nutze: &b/booster add <player> <type>'
RemoveBooster:
Success: '%prefix% &2Du hast &6%reciver%&2, &6%count% &2Booster entfernt.'
Not_Enough: '%prefix% &c%reciver% hat nicht genügend Booster.'
Reciver: '%prefix% &2Du hast von &6%sender%&2, &6%count% &2Booster des Types &6%type% &2entfernt bekommen.'
Help: '%prefix% &cBitte nutze: &b/booster remove <player> <amount> <type>'
Giveall:
Success: '%prefix% &2Du hast &6%reciver%&2, &6%count% &2Booster hinzugefügt.'
Reciver: '%prefix% &2Du hast von &6%sender%&2, &6%count% &2Booster des Types &6%type% &2bekommen.'
Help: '%prefix% &cBitte nutze: &b/booster giveall <amount> <type>'
Send:
Success: '%prefix% &2Du hast &6%reciver%&2, &6%count% &2Booster geschickt.'
Reciver: '%prefix% &2Du hast von &6%sender%&2, &6%count% &2Booster des Types &6%type% &2bekommen.'
Help: '%prefix% &cBitte nutze: &b/booster send <player> <amount> <type>'
Bonusbooster:
Disabled: '%prefix% &cBonusBooster ist aktuell deaktiviert.'
Recive: '%prefix% &2Du hast &6%count% %type%-Booster &2bekommen.'
Wait: '%prefix% &2Du musst noch &6%days% Tage&2, &6%hours% Stunden&2, &6%minutes% Minuten &2warten.'
Reset:
Help: '%prefix% &cBitte nutze: &b/booster bbreset <player>'
Success: '%prefix% &2Du hast von &6%player% &2die Zeit resettet.'
Booster:
MaxStep: '%prefix% &cEs ist bereits die Maximale Stärke des &6%type%-Boosters&c.'
Not_Enough: '%prefix% &cDu hast nicht genügend Booster.'
Wrong_World: '%prefix% &cDu kannst den Booster in dieser Welt nicht starten.'
Infinity: 'unendlich'
BREAK:
StartCountdown: '%prefix% &cAchtung, Break Booster startet in &6%time% &cSekunden!'
Executer: '%prefix% &2Du hast den &6Break-Booster &2aktiviert!'
Broadcast: '%newline%%newline%%newline%%prefix% &6%player% &2hat den &6Break-Booster &2aktiviert! &6x%stage%'
EndCounter: '%prefix% &cDer &6Break-Booster &cwird in &6%counter% &cSekunden deaktiviert! Danach &6x%newstage%'
Downgrade: '%newline%%newline%%newline%%prefix% &6Break-Booster &ex%oldstage% &2wurde nun deaktiviert! Jetzt &6x%newstage%'
End: '%newline%%newline%%newline%%prefix% &6Break-Booster &2wurde nun deaktiviert!'
Join: '%prefix% &2Es ist ein &6Break-Booster &2aktiv!'
Disabled: '%prefix% &2Der &6Break-Booster &2ist deaktiviert!'
FLY:
StartCountdown: '%prefix% &cAchtung, Fly Booster startet in &6%time% &cSekunden!'
Executer: '%prefix% &2Du hast den &6Fly-Booster &2aktiviert!'
Broadcast: '%newline%%newline%%newline%%prefix% &6%player% &2hat den &6Fly-Booster &2aktiviert! &6x%stage%'
EndCounter: '%prefix% &cDer &6Fly-Booster &cwird in &6%counter% &cSekunden deaktiviert! Danach &6x%newstage%'
Downgrade: '%newline%%newline%%newline%%prefix% &6Fly-Booster &ex%oldstage% &2wurde nun deaktiviert! Jetzt &6x%newstage%'
End: '%newline%%newline%%newline%%prefix% &6Fly-Booster &2wurde nun deaktiviert!'
Join: '%prefix% &2Es ist ein &6Fly-Booster &2aktiv!'
Disabled: '%prefix% &2Der &6Fly-Booster &2ist deaktiviert!'
DROP:
StartCountdown: '%prefix% &cAchtung, Drop Booster startet in &6%time% &cSekunden!'
Executer: '%prefix% &2Du hast den &6Drop-Booster &2aktiviert!'
Broadcast: '%newline%%newline%%newline%%prefix% &6%player% &2hat den &6Drop-Booster &2aktiviert! &6x%stage%'
EndCounter: '%prefix% &cDer &6Drop-Booster &cwird in &6%counter% &cSekunden deaktiviert! Danach &6x%newstage%'
Downgrade: '%newline%%newline%%newline%%prefix% &6Drop-Booster &ex%oldstage% &2wurde nun deaktiviert! Jetzt &6x%newstage%'
End: '%newline%%newline%%newline%%prefix% &6Drop-Booster &2wurde nun deaktiviert!'
Join: '%prefix% &2Es ist ein &6Drop-Booster &2aktiv!'
Disabled: '%prefix% &2Der &6Drop-Booster &2ist deaktiviert!'
MOB:
StartCountdown: '%prefix% &cAchtung, Mob Booster startet in &6%time% &cSekunden!'
Executer: '%prefix% &2Du hast den &6Mob-Booster &2aktiviert!'
Broadcast: '%newline%%newline%%newline%%prefix% &6%player% &2hat den &6Mob-Booster &2aktiviert! &6x%stage%'
EndCounter: '%prefix% &cDer &6Mob-Booster &cwird in &6%counter% &cSekunden deaktiviert! Danach &6x%newstage%'
Downgrade: '%newline%%newline%%newline%%prefix% &6Mob-Booster &ex%oldstage% &2wurde nun deaktiviert! Jetzt &6x%newstage%'
End: '%newline%%newline%%newline%%prefix% &6Mob-Booster &2wurde nun deaktiviert!'
Join: '%prefix% &2Es ist ein &6Mob-Booster &2aktiv!'
Disabled: '%prefix% &2Der &6Mob-Booster &2ist deaktiviert!'
XP:
StartCountdown: '%prefix% &cAchtung, XP Booster startet in %time% Sekunden!'
Executer: '%prefix% &2Du hast den &6XP-Booster &2aktiviert!'
Broadcast: '%newline%%newline%%newline%%prefix% &6%player% &2hat den &6XP-Booster &2aktiviert! x%stage%'
EndCounter: '%prefix% &cDer &6XP-Booster &cwird in &6%counter% &cSekunden deaktiviert! Danach &6x%newstage%'
Downgrade: '%newline%%newline%%newline%%prefix% &6XP-Booster &ex%oldstage% &2wurde nun deaktiviert! Jetzt &6x%newstage%'
End: '%newline%%newline%%newline%%prefix% &6XP-Booster &2wurde nun deaktiviert!'
Join: '%prefix% &2Es ist ein &6XP-Booster &2aktiv!'
Disabled: '%prefix% &2Der &6XP-Booster &2ist deaktiviert!'