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Configs | ||
README.md |
Du besitzt einen Server bei dem die Spieler im Survival spielen?
Du möchtest ihnen die Möglichkeit geben für Ingame Geld fliegen, schneller abbauen zu können und vieles mehr?
Dann ist dieses Plugin genau das richtige für dich und deinen Server.
Dieses Plugin besitzt eine MySQL Datenbank Funktion, in der gespeichert wird, welcher Spieler wie viele Booster besitzt und wann er zuletzt einen Bonus Booster abgerufen hat, wodurch dieses Plugin gut für BungeeCord geeignet ist.
Wenn Spieler einen Booster aktivieren, ist er für alle Spieler verfügbar.
Spieler besitzen außerdem die Möglichkeit anderen Spielern Booster zu verschenken, das funktioniert übrigens auch wenn der Spieler nicht Online ist. Ihr könnt in der Config selber einstellen wie viel eure Booster kosten sollen und wie lange sie an sein sollen.
Dieses Plugin muss auf dem Spigot/Paper/etc. Server installiert werden und nicht auf dem BungeeCord.
English Configs: https://git.t2code.net/Jakob/Booster_Issues/src/branch/main/Configs Discord: dc.t2code.net Test-Server: t2code.net
- Vault
- Economy Plugin Empfehlungen: EssentialsX, CMI (Paid)
- Permissions Plugin Empfehlung: LuckPerms
- PlaceholderAPI (optional)
- MySQL und damit für Bungee Cord geeignet
- Support für MySQL Player Data Bridge
- Einfaches Permission System
- PlaceholderAPI
- Booster Shop mit Ingame Währung
- Bonusbooster
- Break-Booster
- Drop-Booster
- Mob-Booster
- Fly-Booster
- XP-Booster
- GUI
- 100% anpassbar
- Booster in verschiedenen Stärken
- World Blacklist
- Booster verschenken / versenden (admin)
- ByPass (admin)
- Booster an Spieler geben (admin)
- Booster von Spieler entfernen (admin)
- An alle Spieler Booster verschenken (admin)
- Plugin eigene reload Funktion (admin)
Bilder
Command | Permission | Beschreibung |
---|---|---|
/booster status | booster.status | Zeigt die übersicht der Booster |
/booster gui | booster.gui | Öffnet die GUI |
/booster shop / /booster buy | booster.shop | Öffnet den Shop |
/booster bonus / /bb / /bonusbooster | booster.bonusbooster | Gibt dir einen Bonusbooster |
/booster update / /booster refresh | Wendet die Booster erneut auf dich an | |
/booster send <Player> <Anzahl> <Typ> | booster.send | Sende einem Spieler einen Booster |
/booster break | booster.break | Aktiviere einen Break-Booster |
/booster drop | booster.drop | Aktiviere einen Drop-Booster |
/booster fly | booster.fly | Aktiviere einen Fly-Booster |
/booster mob | booster.mob | Aktiviere einen Mob-Booster |
/booster xp | booster.xp | Aktiviere einen XP-Booster |
/booster add <Player> <Anzahl> <Typ> | booster.add | Füge einem Spieler Booster hinzu |
/booster giveall <Anzahl> <Typ> | booster.giveall | Füge allen Spielern Booster hinzu |
/booster remove <Player> <Anzahl> <Typ> | booster.remove | Entferne einem Spieler Booster |
/booster set <Player> <Anzahl> <Typ> | booster.set | Setze einem Spieler Booster |
/booster see <Player> <Typ> | booster.see | Zeige dir die Booster eines Spielers an |
/booster reload / /booster rl | booster.reload | Reloade das Plugin |
/booster stop <Typ> | booster.stop | Stoppe alle Booster eines Types |
/booster stopall | booster.startall | Stoppe alle Booster |
/booster bbreset <Player> | booster.bbreset | Resette den Counter für BonusBooster |
/booster startall | booster.startall | Starte alle Booster |
booster.updates | Bekomme eine Nachricht, wenn Updates verfügbar sind | |
booster.flybypass | Bypass, dass der Fly dir nicht deaktiviert wird (Muss in der Config aktiviert werden) | |
booster.player | Alle Permissions die ein Spieler braucht | |
booster.admin | Alle Permissions die ein Admin braucht |
%booster_count_drop% - Zeigt dir die Anzahl an Drop-Booster an
%booster_count_fly% - Zeigt dir die Anzahl an Fly-Booster an
%booster_count_mob% - Zeigt dir die Anzahl an Mob-Booster an
%booster_count_xp% - Zeigt dir die Anzahl an XP-Booster an
%booster_count_break% - Zeigt dir die Anzahl an Break-Booster an
%booster_bonus_remaining_min% - Zeigt die verbleibenden Minuten an, bis du einen Bonusbooster holen kann
%booster_bonus_remaining_hour% - Zeigt die verbleibenden Stunden an, bis du einen Bonusbooster holen kann
%booster_bonus_remaining_days%- Zeigt die verbleibenden Tage an, bis du einen Bonusbooster holen kann
%booster_xp_step% - Stufe des XP-Boosters
%booster_fly_step% - Stufe des Fly-Boosters
%booster_break_step% - Stufe des Break-Boosters
%booster_drop_step% - Stufe des Drop-Boosters
%booster_mob_step% - Stufe des Mob-Boosters
%booster_xp_status% - Gibt am ob der XP-Booster aktiv ist (Config anpassbar)
%booster_fly_status% - Gibt am ob der Fly-Booster aktiv ist (Config anpassbar)
%booster_break_status% - Gibt am ob der Break-Booster aktiv ist (Config anpassbar)
%booster_drop_status% - Gibt am ob der Mob-Booster aktiv ist (Config anpassbar)
%booster_mob_status% - Gibt am ob der Drop-Booster aktiv ist (Config anpassbar)
%booster_xp_remainingtime_global_m% - Zeit bis der XP-Booster komplett deaktiviert ist in Minuten
%booster_xp_remainingtime_global_s% - Zeit bis der XP-Booster komplett deaktiviert ist in Sekunden
%booster_xp_remainingtime_step_m% - Zeit bis die Stufe des XP-Boosters deaktiviert ist in Minuten
%booster_xp_remainingtime_step_s% - Zeit bis die Stufe des XP-Boosters deaktiviert ist in Sekunden
%booster_fly_remainingtime_global_m% - Zeit bis der Fly-Booster komplett deaktiviert ist in Minuten
%booster_fly_remainingtime_global_s% - Zeit bis der Fly-Booster komplett deaktiviert ist in Sekunden
%booster_fly_remainingtime_step_m% - Zeit bis die Stufe des Fly-Boosters deaktiviert ist in Minuten
%booster_fly_remainingtime_step_s% - Zeit bis die Stufe des Fly-Boosters deaktiviert ist in Sekunden
%booster_break_remainingtime_global_m% - Zeit bis der Break-Booster komplett deaktiviert ist in Minuten
%booster_break_remainingtime_global_s% - Zeit bis der Break-Booster komplett deaktiviert ist in Sekunden
%booster_break_remainingtime_step_m% - Zeit bis die Stufe des Break-Boosters deaktiviert ist in Minuten
%booster_break_remainingtime_step_s% - Zeit bis die Stufe des Break-Boosters deaktiviert ist in Sekunden
%booster_mob_remainingtime_global_m% - Zeit bis der Mob-Booster komplett deaktiviert ist in Minuten
%booster_mob_remainingtime_global_s% - Zeit bis der Mob-Booster komplett deaktiviert ist in Sekunden
%booster_mob_remainingtime_step_m% - Zeit bis die Stufe des Mob-Boosters deaktiviert ist in Minuten
%booster_mob_remainingtime_step_s% - Zeit bis die Stufe des Mob-Boosters deaktiviert ist in Sekunden
%booster_drop_remainingtime_global_m% - Zeit bis der Drop-Booster komplett deaktiviert ist in Minuten
%booster_drop_remainingtime_global_s% - Zeit bis der Drop-Booster komplett deaktiviert ist in Sekunden
%booster_drop_remainingtime_step_m% - Zeit bis die Stufe des Drop-Boosters deaktiviert ist in Minuten
%booster_drop_remainingtime_step_s% - Zeit bis die Stufe des Drop-Boosters deaktiviert ist in Sekunden
Die Default-Configs liegen hier im Git.
API
Maven:
<repository>
<id>T2Code</id>
<url>https://repo.t2code.net/repository/T2Code/</url>
</repository>
<dependency>
<groupId>net.t2code</groupId>
<artifactId>Booster</artifactId>
<version>{version}</version>
</dependency>
public class Booster implements Listener {
@EventHandler
public void onBoosterStart(BoosterStartEvent e){
}
@EventHandler
public void onBoosterStop(BoosterStopEvent e){
}
private void booster(Player player){
// Get API
BoosterAPI api = new BoosterAPI();
// Add Booster
api.addBooster(player, 1, BoosterTypes.XP);
// Remove Booster
api.removeBooster(player, 1, BoosterTypes.DROP);
// Get Booster Count
int count = api.getCount(player, BoosterTypes.BREAK);
// Reset BonusBooster Time
api.resetBonusBooster(player);
// Get Step of Booster
int step = api.getStep(BoosterTypes.MOB);
// Start Booster
api .startBooster(BoosterTypes.FLY);
api .startBooster(BoosterTypes.FLY, player);
api .startBooster(BoosterTypes.FLY, 1);
api .startBooster(BoosterTypes.FLY, player, 1);
// Stop Booster
api.stopBooster(BoosterTypes.XP);
// Stop All Booster
api.stopBooster();
}
}
API
Maven:
<repository>
<id>T2Code</id>
<url>https://repo.t2code.net/repository/T2Code/</url>
</repository>
<dependency>
<groupId>net.t2code</groupId>
<artifactId>Booster</artifactId>
<version>{version}</version>
</dependency>
public class Booster implements Listener {
@EventHandler public void onBoosterStart(BoosterStartEvent e){ } @EventHandler public void onBoosterStop(BoosterStopEvent e){ } private void booster(Player player){ // Get API BoosterAPI api = new BoosterAPI(); // Add Booster api.addBooster(player, 1, BoosterTypes.XP); // Remove Booster api.removeBooster(player, 1, BoosterTypes.DROP); // Get Booster Count int count = api.getCount(player, BoosterTypes.BREAK); // Reset BonusBooster Time api.resetBonusBooster(player); // Get Step of Booster int step = api.getStep(BoosterTypes.MOB); // Start Booster api .startBooster(BoosterTypes.FLY); api .startBooster(BoosterTypes.FLY, player); api .startBooster(BoosterTypes.FLY, 1); api .startBooster(BoosterTypes.FLY, player, 1); // Stop Booster api.stopBooster(BoosterTypes.XP); // Stop All Booster api.stopBooster(); }
}